Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wenn es euch bei und mit uns gefällt oder auch mal nicht,

schreibt es uns!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Habi (Donnerstag, 30. Juni 2016 15:20)

    es sind noch 8 tage 40minuten und 30 sekunden29.28.27.26...........

  • habi (Freitag, 16. Mai 2014 11:02)

    moin Männer schon lange keiner mwhr was geschrieben bald gehts wieder ab die termine stehen vor der tür ich freu mich schon

    wir sehen uns!

  • Conny (Donnerstag, 18. Juli 2013 14:28)

    War mal wieder schön mit Euch dieses Jahr. Und schon geht das Warten auf 2014 los. ;-) Gruß von den "Reitern"!

  • Massi (Samstag, 30. März 2013 08:05)

    Horrido!!!
    Euer Kommandeur wünscht euch und euren Familien ein gesegnetes Osterfest und viele Ostereier.
    LG aus weit weit weg!!! Der Massi

  • Matze (Freitag, 07. Dezember 2012 17:54)

    Hey,wo bleiben die Bilder vom Winterfest???

  • Niki habrock (Dienstag, 11. September 2012 17:14)

    wann können wir uns die bilder vom kreistreffen angucken gruß Habii

  • Lena u. Jens Kerßenfischer (Montag, 20. August 2012 14:56)

    Horrido Ehrengardisten!
    Ganz lieben Dank für den tollen Empfang vor der Kirche zu unserer Hochzeit.Hoffentlich konntet ihr euch noch am Feuerwehrhaus etwas erfrischen. DANKESCHÖN sagen Lena u. Jens

  • Matze H. (Freitag, 23. Dezember 2011 14:25)

    Hey Leute,
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!

    Gruss Matze

  • Niklas (Donnerstag, 30. Juni 2011 19:25)

    happy birthday ehrengarde

  • Katti (Sonntag, 19. Juni 2011 18:30)

    Großes Lob!!! Tolle Seite!!!
    Gruß Katti

  • Jens Ulbrich (Freitag, 10. Juni 2011 20:18)

    Sehr löblich das auch wir nun mit einer eigenen Website vertreten sind!
    Gruß Jens

  • Jens Kerßenfischer (Freitag, 10. Juni 2011 18:14)

    Hey suppi! Endlich eine eigene Seite! Hoffentlich bleibt sie gut gepflegt.Für aktuelle Fotos werde ich ja dann sorgen müssen, so als Pressesprecher.Übrigens, schönes Foto von unserem Massi bei den
    Kommandeuren :-)
    Gruß vom Brenner

  • Massi (Freitag, 10. Juni 2011 14:57)

    So jetzt auch im Weltweiten Netz zu finden!!!
    Weitere Inhalte folgen so schnell wie möglich!

    Gruß
    Der Kommandeur

Druckversion | Sitemap
© Michael Blömker